Andreas Hodeige und Rombach Person-Info 

( Ich bin Andreas Hodeige)
(1 - 38 von 63
)

Andreas Hodeige (60) | BuchMarkt

buchmarkt.de
Andreas Hodeige wird heute 60 Jahre alt. Seit über 20 Jahren steht der Familienunternehmer in dritter Generation an der Spitze der Freiburger Unternehmensgruppe Rombach, die sein Großvater Heinrich Rombach gegründet hatte. Klaus Kluge gratuliert dem Unternehmer zum runden Geburtstag:

Paula-Rombach-Literaturpreis — Alumni Freiburg

www.alumni.uni-freiburg.de
Web2 févr · Der Stifter des Paula-Rombach-Literaturpreises, Andreas Hodeige, verleiht mit der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg unter Mitwirkung des Deutschen Seminars, …

75 Jahre Rombach: Der Wandel gehört zum Geschäft - Freiburg -...

www.badische-zeitung.de
Mehr als eine Buchhandlung: Die Freiburger Unternehmensgruppe Rombach ist seit 75 Jahren im Mediensektor tätig – nun sorgt das Internet für Umbrüche....

Andreas Hodeige feiert 60. Geburtstag - Freiburg

www.badische-zeitung.de
Web28 mars · Andreas Hodeige leitet seit mehr als 30 Jahren als Gesellschafter und Geschäftsführer, gemeinsam mit seinem Bruder Christian, die Geschicke der Heinrich-Rombach-KG. In der ...
+1