Andreas Holtrup Person-Info 

( Ich bin Andreas Holtrup)

News

(1 - 4 von 12
)

Jörg Heckenkamp - Münsterland Zeitung - Seite 12 von 139Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
Wieder Rentenberatung in Werne Andreas Holtrup (57) schließt die große Beratungs-Lücke. Werne Stadt Werne. Zurück Weiter ...

Gefühle statt erhobener Zeigefinger: Mit der Veranstaltung zur...

www.wa.de
Andreas Holtrup vom Rettungsdienst aus Werne erzählt den Bönener Schülern von seinen Einsätzen.

JHV Löschzug I | Freiwillige Feuerwehr Stadt Werne

www.feuerwehr-werne.de
Nachdem sich Bernsdorf bei seinen Stellvertretern Andreas Holtrup und Joachim Schwede sowie seinem Vorgänger Karl-Wilhelm Haverkamp für die sehr gute Unterstützung in seinem ersten Jahr als Löschzugführer bedankt hatte, ging es an die Verlesung des Protokolls der letztjährigen Sitzung.

Trio übernimmt die Führung im Feuerwehr-Löschzug SüdWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Sein Vorgänger war Andreas Holtrup. „Auch Guido Sellenrieck ist erst einmal kommissarisch angetreten, da er noch eine notwendige ...
Dossier exportieren
+1