Andreas Jantke und Bomlitz Person-Info 

( Ich bin Andreas Jantke)
(1 - 8 von 8
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: RTC erreicht 2. Platz in Bomlitz

Andreas Jantke überreicht das Trikot - Yoshi Lohse - Bild 1 aus Beitrag: RTC erreicht 2. Platz in Bomlitz

myheimat.de: RTC erreicht 2. Platz in Bomlitz - Isernhagen - myheimat.de

Liebe Radsportfreunde, schon wieder hat die Mannschaft des RTC am einen Pokal für den 2. Platz bekommen. In Vertretung der 8 Teilnehmer

Stimmung super, aber Sturz trübt gute Laune - Lokalsport - Walsroder...

www.wz-net.de
Andreas Jantke von der gastgebenden SG Bomlitz-Lönsheide hatte mit seinem 45-köpfigen Team wieder alles bestens vorbeitet. So konnte am vergangenen

Revival des Radsport-Events - Bomlitz - Walsroder Zeitung

www.wz-net.de
Viele Jahre war die Radsportsparte der SG Bomlitz-Lönsheide Ausrichter einer Radsportveranstaltung unter dem Begriff Radtourenfahrt, kurz “RTF”
+1