Andreas Jeschke Person-Info 

( Ich bin Andreas Jeschke)

News

(1 - 4 von 46
)

Jugendkicker Nick Jensen schießt Siegtor für die KT

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Normalerweise hätte der junge Angreifer für die A-Jugend der KT in der Kreisklasse A Holstein Nord kicken sollen, doch aufgrund der akuten Personalnot berief ihn Trainer Andreas Jeschke in die Startelf der ersten Herrenmannschaft. Aus einer Notlösung

Favoriten erreichen das Finale

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - entgegnete er seinen Coach Andreas Jeschke, ehe er fluchend in die Kabine ging. "So etwas können wir wirklich nicht gebrauchen. Das wird disziplinarische Konsequenzen haben", sagte Jeschke. "Ich brauche Fußballer mit Herz und nicht solche, die

Freelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von Andreas Jeschke aus Berlin, Network Administrator, Network Consultant, Das ...

RevierSport online

www.reviersport.de
Andreas Jeschke ; Position: ; Nationalität: Flagge DEU ; Geburtstag:
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Jeschke
Person "Jeschke" (12)
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Jeschke" (925)
Dossier exportieren
+1