Andreas Josef Kox Person-Info 

( Ich bin Andreas Josef Kox)

News

(1 - 4 von 12
)

Jüchen droht Ärztemangel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Jüchener Arzt Dr. Franz-Josef Kox in seiner Praxis. Er ist einer der Ärzte, die den Altersschnitt der Jüchener Mediziner auf über 60 Jahren heben. Foto: Michael Reuter Die Landkarte aus dem Gesundheitsministerium ist deutlich.

IHK Aachen ehrt 83 "sehr gute" Prüflinge, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Aachen, 83 Auszubildende haben ihre Prüfung mit der Note

Kreis Heinsberg: Heinsberger Schweinetag bietet Züchtern ein Forum

www.aachener-nachrichten.de
Die Mitglieder des Vereins zur Förderung der Schweineproduktion für den Kreis Heinsberg haben sich Mittwochmorgen in der Festhalle Oberbruch getroffen. Gut...

Josef Matthias Kox : Dødsfald : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Josef Matthias Kox : Dødsfald (20. juni 2020) Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Josef Matthias Kox * 24. Oktober 1...
Dossier exportieren
+1