Andreas Juschkat Person-Info 

( Ich bin Andreas Juschkat)

News

(1 - 4 von 15
)

#Andreas Juschkat - Freiburg - fudder.de

fudder.de
fudder ist eine Newsseite aus Freiburg: Neuigkeiten, Fotos, Videos, Events und Kleinanzeigen.

Mehr Demokratie e.V. Baden-Württemberg: Umfrageergebnisse

www.mitentscheiden.de
Website der Buergeraktion Mehr Demokratie e.V. fuer Volksentscheide auf allen politischen Ebenen. Aktuelle Informationen, Argumente und Hintergruende zur...

Kandidatencheck: Andreas Juschkat (AfD) - Kreis...

www.badische-zeitung.de
Politisch interessiert sei er schon immer gewesen, sagt Andreas Juschkat. Weil er in der DDR den Dienst an der Waffe verweigerte, sei das Medizinstudium nicht...

Löffingen: Grüne legen in Löffingen stark zu - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Erdrutsch: AfD holt 14,3 Prozent
Dossier exportieren
+1