Andreas Künneke Person-Info 

( Ich bin Andreas Künneke)

News

(1 - 4 von 6
)

Gelernter Jurist dreht krumme Dinger - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
NEUMARKT - Freiberuflichen Juristen sagt man gerne und meistens zu Unrecht nach, sie würden wegen der zwangsläufigen Nähe zu zwielichtigen Gestalten mit einem...

Einbrecher muss für fast drei Jahre in Haft - Roth, Hilpoltstein |...

www.nordbayern.de
SCHWABACH/ROTH - Als er daheim rausgeflogen ist, tingelte er auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten zunächst von Bekannten zu Bekannten. Irgendwann aber...

Angriff auf Partnerin: Kopf gegen die Wand geschlagen - Schwabach |...

www.nordbayern.de
Dass Michael H. (Name geändert) seine Lebensgefährtin aber so vermöbelt hat, dass Staatsanwalt Andreas Künneke von einer "geradezu abstoßenden Tat" sprach,
Dossier exportieren
+1