Andreas Klöden und Cancellara Person-Info 

( Ich bin Andreas Klöden)
(1 - 4 von 16
)

Tour de France Voeckler Etappensieger, aber Schleck im Fokus

www.welt.de
[Welt Online] Frank Schleck (Luxemburg/7) - wegen Dopings suspendiert. 12 Fabian Cancellara (Schweiz/8) Etappe ausgestiegen. 13 Tony Gallopin (Frankreich/2) Etappe ausgestiegen. 14 Christopher Horner (USA/6). 15 Andreas Klöden (Mittweida/10)

RadioShack: Vom Super-Team zur Krisen-Truppe

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Pau (dpa) - Nach der Fusion der Teams Leopard-Trek und RadioShack im vergangenen Winter sprachen viele Radsport-Experten vom neuen Superteam der Szene mit Stars wie Andy und Fränk Schleck, Fabian Cancellara und Andreas Klöden.

Tour-Aufruhr Schleck beantragt Öffnung der B-Probe - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Tour, wo für RadioShack auch die Deutsche Andreas Klöden und Jens Voigt starten, nach seinem Erfolg im Prolog in Lüttich eine Woche lang das Gelbe Trikot getragen, ehe es ihm von Bradley Wiggins abgenommen wurde. Cancellara stieg kürzlich bei der

Vor Geburt des zweiten Kindes

www.welt.de
[Welt Online] - Der Teamkollege von Jens Voigt und Andreas Klöden ist als Titelverteidiger einer der Topfavoriten auf Zeitfahr-Gold in London. Auch der derzeit verletzte Tony Martin, der die Frankreich-Rundfahrt zwei Tage vor Cancellara verlassen hatte, hofft auf eine
+1