Andreas Klöden und Fahrer Person-Info 

( Ich bin Andreas Klöden)
(1 - 29 von 54
)

Fränk Schleck unter Dopingverdacht bei der Tour de France 2012

www.1a.net
[1a.net] - Der Teamkollege der deutschen Fahrer Andreas Klöden und Jens Voigt kann nun innerhalb von vier Tagen die Untersuchung der B-Probe verlangen. Das Team wird in diesem Jahr hart getroffen. Fränk Schlecks Bruder Andy hat sich vor der Tour verletzt

Positiver Dopingbefund von Fränk Schleck schockt Tour

www.welt.de
[Welt Online] - Die restlichen Fahrer der Mannschaft, darunter die Deutschen Andreas Klöden und Jens Voigt, sollen am Mittwoch in Pau wieder am Start stehen. Am Dienstagabend, dem zweiten Tour-Ruhetag - stattete die Polizei dem RadioShack-Teamhotel in Pau einen

Positiver Dopingtest bei Frank Schleck

www.ftd.de
[Financial Times Deutschland] - Die restlichen Fahrer der Mannschaft, darunter die Deutschen Andreas Klöden und Jens Voigt, sollten am Mittwoch in Pau wieder am Start stehen. "Ich bin aus allen Wolken gefallen", wurde der Fahrer in der Onlineausgabe der Zeitung "Luxemburger Wort"

Tour de France Doping-Schock am Ruhetag – Schleck positiv getestet

www.welt.de
[Welt Online] - Schleck, der Teamkollege der deutschen Fahrer Andreas Klöden und Jens Voigt, war als einer der Kapitäne von RadioShack in die Frankreich-Rundfahrt gestartet. Nach Problemen in der ersten Woche rangiert der 32-Jährige derzeit auf Rang zwölf.
+1