Andreas Klöden und Teamkollege Person-Info 

( Ich bin Andreas Klöden)
(1 - 4 von 24
)

Fränk Schleck unter Dopingverdacht bei der Tour de France 2012

www.1a.net
[1a.net] - Der Teamkollege der deutschen Fahrer Andreas Klöden und Jens Voigt kann nun innerhalb von vier Tagen die Untersuchung der B-Probe verlangen. Das Team wird in diesem Jahr hart getroffen. Fränk Schlecks Bruder Andy hat sich vor der Tour verletzt

Tour de France Doping-Schock am Ruhetag – Schleck positiv getestet

www.welt.de
[Welt Online] - Schleck, der Teamkollege der deutschen Fahrer Andreas Klöden und Jens Voigt, war als einer der Kapitäne von RadioShack in die Frankreich-Rundfahrt gestartet. Nach Problemen in der ersten Woche rangiert der 32-Jährige derzeit auf Rang zwölf.

Möglicher Dopingfall bei der Tour de France - Fränk Schleck spricht von ...

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Der 32 Jahre alte Schleck, Teamkollege der deutschen Profis Jens Voigt und Andreas Klöden, ist am 14. Juli positiv getestet worden. Wie der Radsport-Weltverband UCI am Dienstagabend mitteilte, wurde bei ihm das Mittel "Diuretikum Xipamide"

Fränk Schleck Doping-Schock bei der Tour

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der 32 Jahre alte Teamkollege von Jens Voigt und Andreas Klöden kann innerhalb von vier Tagen eine B-Probe anfordern. Ihm droht maximal ein Jahr Sperre. Schleck aus der Tour genommen. „Das Team hat beschlossen, Fränk Schleck aus der Tour zu
+1