Andreas Klünder Person-Info 

( Ich bin Andreas Klünder)

News

Heise.de: Frankfurt am Main ist als erste deutsche Stadt in Second Life | heise...

Ab Anfang April wird in der virtuellen Welt ein Abbild der Main-Metropole präsentiert. Die Stadt finanziert das Projekt nicht, steht ihm aber offen gegenüber.

Zu Besuch im zweiten Frankfurt - Erste deutsche Stadt im Second Life

www.verivox.de
· "Zur Zeit wird noch überall gebaut, bis zum 1. April werden die Hauptsehenswürdigkeiten aber fertig sein", verspricht Andreas Klünder.

Mit Eternit wird die B-Liga bunter | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Andreas Klünder: Danke sehr. Nun ja, wir machen ja kein Bundesliga-Training. Es kommt eher darauf an, dass es Spaß macht. Wir hatten eine ...

Mehr Gäste im Naturfreundehaus

www.dewezet.de
Lauenstein. Die Übernachtungszahlen sind gestiegen, die energetische Sanierung steht bevor, zudem planen die Naturfreunde ein Waschhaus für den ...
Dossier exportieren
+1