Andreas Kloyer Person-Info 

( Ich bin Andreas Kloyer)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: BenQ-Mobile-Pleite: Spekulationen um zweiten Kaufinteressenten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Für den insolventen Handyhersteller BenQ Mobile gibt es einem Zeitungsbericht zufolge einen weiteren ernsthaften Interessenten. Zur Rettung des Unternehmens haben sich zudem Nordrhein-Westfalen und Bayern grundsätzlich offen für staatliche Bürgschaften gezeigt. 

Spiegel.de: Handy-Hersteller: Anonymer Interessent für BenQ stiftet Verwirrung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bluff oder seriöses Angebot? Eine anonyme Gruppe von Investoren mit US-Hintergrund will nach eigenen Angaben Teile des insolventen Handyherstellers BenQ Mobile retten Jobs könnten so erhalten werden, verspricht der Anwalt der Gruppe. Doch sie stellt Bedingungen. 

Spiegel.de: Handy-Pleite: Nordrhein-Westfalen prüft Bürgschaft für BenQ

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Neuer Wirbel um BenQ Mobile: Ein mysteriöses Konsortium hat Interesse an einer Übernahme des bankrotten Handy-Herstellers bekundet - stellt aber Bedingungen. Die Landesregierung in NRW überlegt nun, auf eine davon einzugehen. 

Was will der BenQ-Interessent?: Länder schalten sich ein - n-tv.de

www.n-tv.de
Nordrhein-Westfalen und Bayern haben sich erneut in die Rettungsbemühungen um BenQ Mobile eingeschaltet. Die Düsseldorfer Landesregierung lud die an dem...
Dossier exportieren
+1