Andreas Kocijan Person-Info 

( Ich bin Andreas Kocijan)

News

(1 - 4 von 11
)

News

www.oocities.org
Von einem Fehler des Torwarts profitierte wenig später mehr noch Ditzingens Paradeangreifer Andreas Kocijan (22.), in der vergangenen Runde ...

Zollernalb: Schwarzes Wochenende - Zollernalb - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Von Thomas Hauschel

Oberzell kämpft Bissingen nieder | schwäbische

www.schwaebische.de
Vor allem körperlich: Mit Marius Huptas in der Innenverteidigung und Andreas Kocijan im Sturm hat Bissingen zwei Zwei-Meter-Männer in den ...

Trotz Respekt auf Punktejagd beim Vorletzten | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Auer gehen aber mit Respekt in diese Partie, die eventuell auf Kunstrasen ausgetragen wird. Trainer Markus Pleuler:
Dossier exportieren
+1