Andreas Kopatz und Einkaufserlebnis Person-Info 

( Ich bin Andreas Kopatz)
(1 - 7 von 7
)

OXID eSales auf der Internet World 2015, OXID eSales AG,...

www.pressebox.de
OXID eSales AG, OXID eSales AG in Halle B1 / Stand E Schwerpunkte: B2B, Omnichannel und Einkaufserlebnis - OXID eShop POS a…

Neues aus dem Hause OXID - ECIN.de

www.ecin.de
· "52 Prozent der Geschäftskunden werden - so Forrester Consulting - in drei Jahren mindestens die Hälfte ihrer Einkäufe digital tätigen. Sie wollen Zeit sparen, Kosten senken und die Effizienz des Einkaufsprozesses erhöhen. Zugleich erwarten Geschäftskunden ein Einkaufserlebnis, wie sie es auch privat kennen", sagt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales AG.

Automatisierte Prozesse: Oxid-Shopsoftware in neuer B2B-Edition -...

www.computerwoche.de
"Auch Geschäftskunden erwarten mittlerweile ein Einkaufserlebnis, wie sie es privat kennen", sagt Oxids Business Developer Andreas Kopatz. "Unsere neue B2B Edition hilft Händlern, diesen Ansprüchen ihrer Geschäftskunden gerecht zu werden und sich erfolgreich im …
+1