Andreas Kubinski Person-Info 

( Ich bin Andreas Kubinski)

News

(1 - 4 von 23
)

BL NR 9: Expertentipp mit Andreas Kubinski (Hamborn II) | RevierSport

www.reviersport.de
Mehr als träumen ist nicht drin

06-Trainer verabschieden sich als Spieler - Worldnews.com

article.wn.com
FC Meerfeld – Hamborn 07 II 0:4 (0:0): Löwen-Coach Andreas Kubinski freute sich über den Sieg zum Saisonausklang: „Man hat gemerkt, ...

Duell auf Augenhöhe in Vierlinden - wp.de

www.wp.de
Nun heißt es für das Team von Andreas Kubinski, gegen die schlechteste Abwehr, die der Elfte mit 22 Gegentreffern derzeit stellt, daheim endlich den ersten ... › Sport › Lokalsport › Duisburg

Traurige Gewissheit für die Hamborner Reserve - PressReader

www.pressreader.com
„Das war schon lange klar“, nahm Andreas Kubinski die Botschaft gefasst auf. Von der Einstellung her machte er seinem Team, zu dem auch die A-Junioren ... › rheinische-post-duisburg
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Kubinski
Person "Kubinski" (1)
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Kubinski" (75)
Dossier exportieren
+1