Andreas Langsch Person-Info 

( Ich bin Andreas Langsch)

News

(1 - 4 von 28
)

ANDREAS LANGSCH - ticketree

ticketree.de
11. März · Franz I Die Kultstätte in Aachen. , Aachen. Veranstaltungsbeschreibung. In seinem ersten Soloprogramm „ Der Liebesalgorithmus “ kreiert Andreas Langsch ein Bild über seine Generation und versucht zu vermitteln: Zwischen Alt und Jung. Zwischen internetsüchtig und naturfanatisch.

Andreas Langsch | „Der Kavalier der Zukunft“ | Schmidtchen...

www.tivoli.de
In „Der Kavalier der Zukunft“ kreiert Andreas Langsch ein Bild über seine Generation und versucht zu vermitteln. Zwischen Alt und Jung. Zwischen internetsüchtig und naturfanatisch. Zwischen Liebe und Liebesalgorithmus. Mit seinen witzig-scharfzüngigen Liedern bleibt so manchem das Lachen im Rachen stecken. Und sein warmer Bariton schimmert durch, wenn er zu einer seiner dramatischen ...

Andreas Langsch – Klavierkabarett Tivoli

www.tivoli.de
Anfang wurde sein Programm mit dem Bielefelder Kabarettpreis ausgezeichnet. (1.Platz+Publikumspreis) Andreas Langsch kreiert ein Bild über seine Generation und versucht zu vermitteln: Zwischen Alt und Jung. Zwischen internetsüchtig und naturfanatisch. Zwischen Liebe und Liebesalgorithmus.

Andreas Langsch gewinnt Musical-Preis und New-York-Workshop

www.lokalo24.de
Moved Permanently. The document has moved here.
Dossier exportieren
+1