Andreas Lebrecht Person-Info 

( Ich bin Andreas Lebrecht)

News

(1 - 4 von 11
)

Anlagen im Wert von über 1 Mio. Euro, VIERLING Production GmbH,...

www.pressebox.de
"Durch den gestiegenen Fertigungsdurchsatz der vergangenen Monate hat unser Stickstoffverbrauch zugenommen", berichtet Andreas Lebrecht. "Die neuen Anlagen benötigen ebenfalls Stickstoff ...

Vierling: Geschäftsführung erweitert

www.vierling.de
Zuvor leitete er die Produktion bei Kasper & Richter in Uttenreuth. Bis war er Leiter SMT Muster- und Serienfertigung bei Lucent. „Meine derzeit wichtigste Aufgabe ist es, die Fertigung bei Vierling durch schlanke Prozesse und Investitionen in technische Ausrüstung weiter zu flexibilisieren“, sagt Andreas Lebrecht.

Auf tausendstel Millimeter genau, VIERLING Production GmbH ...www.pressebox.de › VIERLING Production GmbH

www.pressebox.de
"Die Prüfgeschwindigkeit des neuen AOI-Systems beträgt 20 bis 40 Quadratzentimeter pro Sekunde", sagt Andreas Lebrecht, Leiter Flachbaugruppenfertigung bei ...

Beitragsliste

www.val-anhalt.de
Dessau e.V. in den Jahren und 2010: Johann Andreas Lebrecht Richter ...
Dossier exportieren
+1