Andreas Leicher Person-Info 

( Ich bin Andreas Leicher)

News

(1 - 4 von 25
)

Hochbetrieb am Flughafen – das passiert hinter den Kulissen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Die Bundespolizei kann noch kurzfristig Pässe ausstellen. Während die Koffer von der Gepäckabfertigungshalle zum Flugzeug gebracht werden, läuft Pilot Andreas Leicher für einen letzten Außencheck um den Airbus A330. Am Freitag – am letzten Schultag

THEMA: Flughafenalltag - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
... heißt für Flugkapitän Andreas Leicher und seine elfköpfige Airbus-Besatzung Stress pur. Sie arbeiten für die Fluggesellschaft Air Berlin.

Vater verprügelte Freund seiner minderjährigen Tochter – 6 Monate...

www.lokalkompass.de
Im April des letzten Jahres hatte ein aus Wien stammender 20-Jähriger eine damals gerade 14-Jahre alte Schülerin aus Hattingen über das Internet kennengelernt.

Wie der Airport Ferien macht - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Düsseldorf. Als sich Flugkapitän Andreas Leicher am Mittwoch um Uhr aus dem Bett schwingt, werden im Essener Haus der Familie Pütz noch Kosmetika in Taschen verstaut: "Große Hektik gab ...
Dossier exportieren
+1