Andreas Lengsfeld Person-Info 

( Ich bin Andreas Lengsfeld)

News

(1 - 4 von 90
)

FuPa im Gespräch mit dem erfolgreichen Regionalliga-Trainer Roland Seitz aus FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Torwart Andreas Lengsfeld hat schon bei Jahn Regensburg, der SpVgg Weiden und bei der SpVgg Greuther Fürth gespielt. Maximilian Staudinger war auch schon beim Jahn und in Deggendorf, er ist in Straubing geboren. Ahmet Kulabas ist zwar ursprünglich aus

Google News: Rheinlandpokal: Mehring trifft auf Eintracht Trier – Weitere Derbys

[5vier] - Im Tor dürfte Andreas Lengsfeld seine Chance erhalten, im Angriff favorisiert Seitz eine Formation mit zwei Stürmern, wodurch auch Wojciech Pollok wieder ins Team rücken würde. Wolfgang Hoor wäre es wohl lieber gewesen, am Samstag drei Punkte aus

Erstligisten geben sich keine Blöße: Köln, Nürnberg und Mainz weiter...

www.n-tv.de
Köln, Nürnberg und Mainz: Drei weitere Bundesligisten setzten sich in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals durch. Für Zweitligist Oberhausen ist die...

prüft Triers Torwart Andreas Lengsfeld. - DFB-Pokal - T-Onlinewww.t-online.de › sport › fussball › dfb-pokal

www.t-online.de
Der Nürnberger Albert Bunjanko (li.) prüft Triers Torwart Andreas Lengsfeld. (Foto: dpa)
Dossier exportieren
+1