Andreas Lubitz und Flugzeug Person-Info 

( Ich bin Andreas Lubitz)
(1 - 7 von 11
)

Spiegel.de: Germanwings-Flugzeugabsturz: Die letzten Minuten von Flug ...

Warum Andreas Lubitz das Flugzeug abstürzen ließ, ist bisher unbekannt. Es sprechen aber eindeutige Hinweise dafür, dass er es bewusst tat: Der Sinkflug muss willentlich eingeleitet worden sein.

Spiegel.de: Germanwings-Absturz: Was Leiche des Co-Piloten verraten kann - DER...

Warum steuerte Andreas Lubitz das Germanwings-Flugzeug in die Felswand? Ermittler suchen in seinem Umfeld nach einer Erklärung, auch die Leiche des Co-Piloten...

20 Minuten Online: Witwe von Germanwings-Pilot: «Ich werde mich nie zu Andreas Lubitz...

Als Co-Pilot Andreas Lubitz einen Germanwings-Flieger im Jahr absichtlich abstürzen liess, starb auch der Pilot des Flugzeugs. Seine Witwe erzählt...

Die erschreckenden Ängste von Andreas Lubitz

www.lessentiel.lu
Kopilot Andreas Lubitz hat am 24. März ein Flugzeug mit 149 Insassen zum Absturz gebracht. Nun zeigen medizinische Gutachten, wie schlecht es um ihn bestellt...
+1