Andreas Macat Person-Info 

( Ich bin Andreas Macat)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: wortwechsel: Von Tempolimit und Kriegsparteien - taz.de

Der Freiheitsbegiff der FDP wirkt auf Le­se­r:in­nen absurd – vor allem, weil damit das Tempolimit ausgebremst wird. Deutschland liefert jetzt doch schwere...

Facettenreiches Portrait des Wasserturms - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Gut besucht war die Eröffnung der Ausstellung „36 Ansichten des Styrumer Wasserturms“ am 10. April im Aquarius. Zu sehen sind Fotografien von Michael Maas, der...

Kostenfaktoren kontra Detailtreue und Leuchtturmprojekt -...

article.wn.com
Museumsleiter Andreas Macat verweist auf Themen, die es in den Anfängen des Museums in diesem Ausmaß noch nicht gab, wie etwa den Klimawandel: „Da stellte sich...

_Wasserausstellung Aquarius — Slow Food Deutschland

www.slowfood.de
Deutschland gehört zu den weltweit größten Importeuren von virtuellem Wasser. „Indem wir Wasser hierzulande sparen, exportieren wir Wasserknappheit in andere Länder“, erläuterte Andreas Macat. Virtuelles Wasser sei ein globales Thema, das neue Impulse für die Debatte um die nachhaltige Nutzung unserer Ressourcen setzt.“
Dossier exportieren
+1