Andreas MacHerey und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Andreas MacHerey)
(1 - 19 von 20
)

Wechsel an der Spitze von Fernreisespezialist Boomerang-Reisen -...

www.lifepr.de
18. Sept · Der Geschäftsführer und Firmengründer des Fernreisespezialisten Boomerang-Reisen, Andreas Macherey (42), legt die Geschäfte mit Wirkung zum 15. Oktober in neue Hände. Nachfolger wird ...

TUI beteiligt sich an Fernreisespezialist Boomerang-Reisen ...

www.touristikpresse.net
„Die Kompetenzen der beiden Unternehmen ergänzen sich perfekt, sowohl was die angebotenen Destinationen als auch die Geschäftsmodelle betrifft.“ Andreas Macherey, Geschäftsführer von Boomerang-Reisen, ergänzt: ...

16 VOR - Nachrichten aus Trier | » Ein Trierer im Goldrausch

archiv.16vor.de
Web8. Juni · Der Goldgräber ist Andreas Macherey, Geschäftsführer von „Boomerang Reisen Trier“, Australien-Fan und leidenschaftlicher Hobby-Schatzsucher. Er hatte die …

Thomas Wiedau neuer Geschäftsführer bei Boomerang-Reisen | Reisenews...

www.reisenews-online.de
Andreas Macherey wird zum 31. Dezember aus der Geschäftsführung ausscheiden, aber dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.
+1