Andreas Manganaro Person-Info 

( Ich bin Andreas Manganaro)

News

Spiegel.de: JOBS : Kampf um Köpfe - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Tankgutschein als steuerfreier Gehaltsbestandteil oder Incentive,...

www.pressebox.de
Swiss Post Solutions GmbH, Steuer- und sozialabgabenfrei Für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter stärker an sich binden wollen, liefert Swiss Post S…

Aktuelle Informationen finden Sie auch im Internet unter - PDF...

docplayer.org
... mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Ulrich Dreefs, Strullendorf; Heinz Kraus, Strullendorf; Andreas Manganaro, Frankfurt a. Main. (7.1.) ...

LogicaCMG Deutschland rückt Stühle, LogicaCMG GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
Dieses Amt gibt er - ebenfalls mit sofortiger Wirkung - an Andreas Manganaro (43) weiter. Beide Manager sind Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung von LogicaCMG in Deutschland, Peter Herrmann. Manganaro begann seine Karriere bei ...
Dossier exportieren
+1