Andreas Marggraf Person-Info 

( Ich bin Andreas Marggraf)

News

(1 - 4 von 53
)

Altenhilfe Wald: Senioren zahlen mehr fürs Essen

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Andreas Marggraf, Geschäftsführer des Evangelischen Altenzentrums Ohligs, bestätigt das knappe Kalkulieren. 4,20 bis 5,50 Euro kostet hier das Menü. „Durch feste Abnehmer wie Kindergärten konnten wir die Preise in den vergangenen zwei Jahren stabil

BR-alpha - Vom Ahorn bis zur Zwiebel

www.br.de
[Bayerischer Rundfunk] - Der deutsche Chemiker Andreas Marggraf machte eine bedeutende Entdeckung: Er fand heraus, dass die Runkelrübe den gleichen Zucker enthält wie das Zuckerrohr. Diese Erkenntnis war deshalb von großer Bedeutung, weil sie dazu führte

Wieder Flammen im Geiseltal

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Da sind wir kein Risiko eingegangen", sagte Müchelns Bürgermeister Andreas Marggraf (parteilos), der als aktiver Feuerwehrmann und aufgrund seiner Qualifikation die Einsatzleitung übernahm. Der verletzte Feuerwehrmann wurde ins Klinikum nach Merseburg

Taz: Interview mit Andreas Marggraf: Zusammen ins DigitaleTAZ

Andreas Marggraf ist unser neuer Geschäftsführer. Wie geht es mit ihm weiter für die taz?
Dossier exportieren
+1