Andreas Markus Brandl Person-Info 

( Ich bin Andreas Markus Brandl)

News

(1 - 4 von 9
)

Fischereiverein hat zwei neue Ehrenmitglieder

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - und Markus Brandl (l.). − Foto: Bachmeier Die Ehrenmitglieder-Urkunde erhielten am Freitag Plattlings 2. Bürgermeister Michael Weiderer (2.vl) und Franz Wiendl (2.vr) von den Vereinsvorsitzenden Johannes Lehner (r.) und Markus Brandl (l.).

Optimismus auf dem Vormarsch

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Diese zentrale Botschaft hat die neu gewählte Präsidentin Sina Hamzaoui verkündet, als sie zusammen mit ihren Vorstandskollegen Markus Brandl, Stefan Lösel, Michael Pfauntsch und Saskia Metz beim gutbesuchten traditionellen Neujahrsempfang der

Die Kippe auf der Kippe

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - So zum Beispiel bei Dronco in Wunsiedel: "Wir könnten das Rauchen strikt verbieten - doch das will kein Mensch", sagt Personalleiter Markus Brandl. Seit stehen auf dem Firmengelände überall Raucher-Räume zur Verfügung. "Keiner muss zwei Kilometer

Aktuelles: 10 Jahre Doemens: Dr. Andreas Brandl - Doemens

doemens.org
7. Juli · Die Rede ist von Dr. Andreas Brandl, der nun schon seit zehn Jahren für die Doemens Akademie tätig ist. Der berufliche Werdegang des gebürtigen Oberpfälzers begann mit einer Lehre zum Brauer & Mälzer und setzte sich mit einem Studium in Weihenstephan fort, das er als Diplom-Brauingenieur erfolgreich abschloss.
Dossier exportieren
+1