Andreas Martin Hager Person-Info 

( Ich bin Andreas Martin Hager)

News

(1 - 4 von 14
)

Spitze rückt zusammen

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Auf der anderen Seite bot sich den Hausherren gegen die nicht immer sattelfeste TSV-Abwehr einige Mal die Chance auf den Führungstreffer, doch vor allem Andreas Hager zeigte vor dem Kasten Nerven. Selbst als Hager mit der Ampelkarte wegen wiederholten

Kreisklasse 4: Orange Jubelarien im Derby

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zehn Minuten später musste auf der anderen Seite Martin Hager mit Gelb-Rot das Feld verlassen. In Minute 77 konnte der Hohenfurcher Torwart einen Elfmeter parieren. Eine Minute später gab es erneut einen Elfmeter für Denklingen, den Tobias Ried zum

Denklingen knüpft Hohenfurch Remis ab

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Martin Hager sah für Denklingen die gelb-rote Karte. Das Ergebnis entsprach dem Verlauf des Spiels, das hartumkämpft war. „In der ersten Halbzeit waren wir aber etwas besser, und nach unserer 2:0-Führung hatten wir den Gegner gut im Griff“

Fußball-Bezirksliga: Willich will Abstand verkürzen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Jetzt läuft es aber im Training wieder besser“, sagt Dilkraths Trainer Andreas Hager. Süchteln hat das Aufstiegsrennen durch seine Niederlage gegen Verfolger Willich spannend gemacht. TSV Anadolu - SV St. Tönis St. Tönis muss auf Mithilfe der
Dossier exportieren
+1