Andreas Meling Person-Info 

( Ich bin Andreas Meling)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: Sehnsucht nach St. Moritz

[Naumburger Tageblatt] - Doch vor Ort stellt man lieber das Gemeinsame heraus: "Wir sind mit Braunlage dabei, eine Verbindung zwischen beiden Skigebieten zu schaffen", sagt Andreas Meling von der Wernigeröder Stadtverwaltung. So seien verbindende Liftanlagen beziehungsweise

Taz: Geplantes Ski-Paradies im Harz: Schneekanonen für Schierke - taz.de

Weil die Touristen ausbleiben, plant Schierke im Harz eine 25 Millionen Euro teure Skipiste. Wegen des Klimawandels gibt es aber zu wenig Schnee.

Land erwacht aus Winterschlaf: Attraktionen öffnen - T-Online

www.t-online.de
vor 2 Tagen — ... Miniatur-Sehenswürdigkeiten seien überwiegend abgeschlossen, sagte Andreas Meling, Geschäftsführer der Park und Garten GmbH Wernigerode. › region › land-erwacht-aus-winte...

openPR.de - Pressemitteilung - Stadt Wernigerode - Lotto Toto ...

www.openpr.de
„Das zeigt uns, dass wir mit dem „Produkt“ Brahmsfestival durchaus wuchern können und auf fruchtbaren Boden stoßen“ erklärt Andreas Meling, Marketingverantwortlicher des Festivals die positive Entwicklung der letzten Monate. ...
Dossier exportieren
+1