Andreas Michael Casdorff Person-Info 

( Ich bin Andreas Michael Casdorff)

News

(1 - 4 von 153
)

Google News: TUI Flussgenuss: Aus Premicon Queen wird nun auch optisch die TUI Queen - das ...

[Schiff- und Kreuzfahrtenblog (Blog)] - „Die TUI Queen steht für königlichen Flussgenuss und für Reisen auf höchstem Niveau“, so Andreas Casdorff, Kreuzfahrtexperte der TUI. Das bewährte Erfolgskonzept dieses exklusiven Fünf-Sterne-Schiffes will Casdorff beibehalten. So bleibt das großzügige

Kontrapunkt : Griechen hilft nur ein großer Plan

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Wo nichts ist, gibt es auch nichts zu sparen, meint Stephan-Andreas Casdorff. Und wer Brünningsche Sparpolitik macht, gefährdet alles. Europa braucht jetzt einen großen Plan, um Griechenland und letztlich sich selbst zu retten.

Glaesekers Büro durchsucht: Razzia im Bundespräsidialamt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Stephan-Andreas Casdorff,Cordula Eubel Olaf Glaeseker soll sich doch aktiv an der Organisation der Unternehmer-Party "Nord-Süd-Dialog" beteiligt haben. Beamte durchsuchen das Büro von Bundespräsident Wulffs Exsprecher Olaf Glaeseker.

Die "Washington-Lösung" : Soll Berlin vom Bund regiert werden?

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Stephan-Andreas Casdorff fragt sich dennoch, ob ein Vergleich mit Washington gerechtfertigt ist. Washington DC als leuchtendes Vorbild – dass Berlin das passieren konnte. Und dann auch noch von der Union, von CSU und CDU, aus Bayern und Hessen.
Dossier exportieren
+1