Andreas Neudeck Person-Info 

( Ich bin Andreas Neudeck)

News

(1 - 4 von 12
)

Greizer Forscher bringen Stoffe zum Leuchten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - "Also begannen wir, winzige Kontakte in klassische Textilien einzuweben", sagt der Ingenieur und Erfinder Andreas Neudeck. Zunächst waren es grobe Elektroden, später folgten LED. "Die Methode wurde immer mehr verfeinert, bis wir eine Symbiose aus

Thüringer Forschungspreis geht an Dr. Andreas ...PresseBox

www.pressebox.de
— Andreas Neudeck, Stellvertretender Bereichsleiter Forschung und Entwicklung des TITV Greiz, für seine Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der ...

Individuelle und ganzheitliche Beratung in der Apotheke ...Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Andreas Neudeck (rechts) hat im Oktober die Apotheke am Marktplatz übernommen. Er und sein erfahrenes Team beraten die Kunden ...

Technische Textilien aus Greiz erhalten Innovationspreis | Wirtschaft...

www.thueringer-allgemeine.de
Andreas Neudeck vom Textilforschungsinstitut on Greiz mit leuchtenden Textilien. Foto: Michael Klug. Thüringens Textilbranche hat in einem ...
Dossier exportieren
+1