Andreas Oberacher Person-Info 

( Ich bin Andreas Oberacher)

News

Kilometer Chauffeure für Tennisprofis samt Anhang |...

www.krone.at
Andreas Oberacher (36) aus Aurach ist eigentlich Volksschullehrer. Doch in der Generali Open-Woche geht er seit mittlerweile 15 Jahren als ...

Ein bunter Strauß an Melodien

www.kitzanzeiger.at
Das vielfältige und abwechslungsreiche Programm fand beim Publikum großen Anklang. Zu Beginn spielte die Musikkapelle die Ouvertüre „Die beiden...

50 Jahre aktiv bei FF Kitzbühel

www.kitzanzeiger.at
Nahezu verdoppelt hat sich die Zahl der Einsätze der Gamsstädter Florianijünger gegenüber 2007: Waren es im Vergleichsjahr noch

Für mehr Menschlichkeit im Netz

www.kitzanzeiger.at
Österreichisches Jugendrotkreuz startet mit neuer Kampagne im Bezirk
Dossier exportieren
+1