Andreas Oczko und Sap Person-Info 

( Ich bin Andreas Oczko)
(1 - 34 von 163
)

DSAG: Wie gut ist SAPs Enterprise Support? | silicon.de

www.silicon.de
Andreas Oczko, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. und Fachvorstand für den Bereich Operations/Service & Support erklärt im silicon.de-Interview seine Sicht.

SAP-Support: Anwender haben wieder die Wahl | silicon.de

www.silicon.de
"Ein gleichlautendes Statement der Usergroups gibt es bislang aber nicht", entgegnete Andreas Oczko, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DSAG. Man sei bei der Interpretation der Key Performance Indicators zu ...

arvato Systems erneut als „Partner Center of Expertise“ von ...www.pressebox.de › Arvato Systems GmbH

www.pressebox.de
... Performance überzeugen – das erfüllt uns mit Stolz“, sagt Andreas Oczko, Head of SAP Customer Competence Center bei arvato Systems.

DSAG; Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V.;...

www.inar.de
Für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt wurden Andreas Oczko als Vorstand Operations/Service & Support sowie als stellvertretender Vorsitzender,
+1