Andreas Ohnesorge Person-Info 

( Ich bin Andreas Ohnesorge)

News

Aldi: Einreißen, neu bauen: Aldi will wachsen | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Noch nicht einmal zehn Jahre ist es her, dass der Aldi-Markt am Anklamer Hafen seine neue Filiale eröffnet hat. Jetzt soll schon wieder gebaut werden. Das...

Tischtennis: Dramatischer Schlussakt in Woltersdorf | MMH

www.moz.de
Mit einem 6:8 beim SV Woltersdorf und einem 2:8 gegen Rot-Weiß Bralitz hat Aufsteiger Pneumant Fürstenwalde III die Saison in der 1. Tischtennis-Landesklasse...

Anklamer Stadtausschuss: Uneinigkeit über Zukunft von Hafen und...

www.nordkurier.de
Kein Vermögen, eine unsichere Zukunft: Allen Beteiligten dürfte klar sein, dass es mit Hafen und Flugplatz in der jetzigen Form in Anklam nicht weitergehen...
Dossier exportieren
+1