Andreas Ostermayr Person-Info 

( Ich bin Andreas Ostermayr)

News

(1 - 4 von 71
)

:: Beispielhafter Einsatz für eine nachhaltige Zukunft

www.sonnenseite.com
[Sonnenseite.com] - KG, und Andreas Ostermayr, Geschäftsführer Danone Deutschland und Schweiz, gemeinsam mit Jo Leinen, dem Vorsitzenden des Umweltausschusses des Europäischen Parlaments, über gesellschaftliche Verantwortung für Nachhaltigkeit.

zeit.de: Danone-Chef: "Die Kritik macht uns ratlos" | ZEIT ONLINE

16. Sept · Andreas Ostermayr. steht seit Januar an der Spitze von Danone Deutschland. Zuvor leitete er zwei Jahre lang das Ungarngeschäft des Konzerns. Seine Karriere begann er beim Konkurrenten ...

Taz: Naturschützer gegen Danone: Die ganze Wahrheit über Joghurtbecher -...

· ... sagt dort Geschäftsführer Andreas Ostermayr. Als Beweis der Nachhaltigkeit dient eine Studie des "unabhängigen Ifeu-Instituts" in Heidelberg. ...

Industrie: Andreas Ostermayr

www.ahgz.de
Andreas Ostermayr verlässt das Molkereiunternehmen Danone Deutschland. Das meldet die Lebensmittel Zeitung. Demnach wechsle der Manager unter Umständen zur...
Dossier exportieren
+1