Andreas Pach und Trainer Person-Info 

( Ich bin Andreas Pach)
(1 - 36 von 52
)

Gemeinsam stark: SFV unterstützt Internationalen TrainerkursSächsischer Fußball-Verband e.V.

www.sfv-online.de
— Reihe rechts ), Andreas Pach (4. Reihe 3. v. rechts), Marcus Danz ( Für ein ähnliches Projekt des ITK war Andreas Pach, einer der ...

Krönt FC Lößnitz die Hinserie?Fussball.de

www.fussball.de
— Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Mannschaft von Trainer Andreas Pach schafft es mit elf Zählern derzeit ...

Pokal-Gastspiel in der Dresdner Friedrichstadt bei Dresdens einstiger...

www.cfc-fanpage.de
Er wird unterstützt von Co-Trainer Andreas Pach. Maglica kehrte im Juli vom FC Oberlausitz Neugersdorf zum DSC zurück, den er Ende ...

Bild.de: Dynamos einstiger Torjäger | Wird Gütschow Frauen-Trainer? | Sport |...

Was sagt der jetzige Trainer Andreas Pach dazu? „Ich habe davon erfahren, würde hier aber gerne weitermachen. Allerdings klebe ich nicht an meinem Stuhl. Der Verein ist am Zug.“
+1