Andreas Palicka Person-Info 

( Ich bin Andreas Palicka)

News

(1 - 4 von 15
)

Kiel erkämpft sich in Kopenhagen ein Unentschieden und den Gruppensieg

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Der THW konnte auch den gehaltenen Strafwurf von Andreas Palicka, der Ekberg ausguckte, nutzen – wie Kiel überhaupt zu viele Situationen hatte, in denen sie die Fehler der Kopenhagener nicht nachhaltig für sich verwerten konnten.

Kiel in einer eigenen Liga: Löwen ohne Chance

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Alfred Gislason brachte auch noch Andreas Palicka und Tobias Reichmann, letzterer traf per Kempatrick zum 32:22. Den Schlusspunkt unter den Kieler Torreigen setzte dann beim 33:23 Momir Ilic mit einem Kracher ins Tor der Gäste, in dem sich zunächst

„Zebras“ im Sauseschritt

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Stark auch Andreas Palicka, der in 46. Minute für den erneut überzeugenden Omeyer gekommen war. Der Schwede parierte acht Bälle und gewann das Privatduell mit Antonio Garcia glatt mit sechs zu eins. Kiel stand sich gestern manchmal nur selbst im Weg.

Kieler Zebras rennen Leon davon

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Alfred Gislason wechselte, ließ Aron Palmarsson genauso ran wie Henrik Lundström, zudem spielte ab Mitte der zweiten Halbzeit Andreas Palicka, auch Tobias Reichmann bekam seine Einsatzzeit. Das Spiel war entschieden, bei den Spaniern ließen bei Ruesga
Dossier exportieren
+1