Andreas Papandreou Person-Info 

( Ich bin Andreas Papandreou)

News

(1 - 4 von 107
)

Spiegel.de: Samaras-Besuch in Berlin: Europas größter Sparer

[Spiegel Online] - In Thessaloniki prophezeite der Sozialist Andreas Papandreou den Griechen "noch bessere Zeiten" - finanziert durch öffentliche Schulden. In Thessaloniki erfuhr Kostas Simitis fünf Minuten vor seiner Rede, dass Griechenland die

Spiegel.de: Schuldenkrise: Wie wir Griechen immer deutscher werden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Früher haben Griechen über die deutsche Sparsamkeit gelacht, heute steht knausern hoch im Kurs. In der Krise werden die Hellenen den Deutschen immer ähnlicher. Aber wer soll eigentlich noch den Konsum ankurbeln, wenn Europa bald nur noch aus germanischen Geizkragen besteht? 

Spiegel.de: Mazedonien: Eine Nation verliert ihren Namen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wem gehört der Name Mazedonien? Uns!, sagt die einstige Teilrepublik Jugoslawiens, die seit so firmiert. Von wegen!, kontern die Griechen, die sich als Erben der antiken Makedonier sehen. Und Athen macht Druck - mit einem Veto gegen den Nato-Beitritt der Slawen. 

Spiegel.de: Stadion der Freundschaft und des Friedens: Papandreous Projekt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In dieser eigentlich für Leichtathleten gebauten Halle findet das Volleyball-Turnier statt. Die Anlage wurde für die Sommerspiele renoviert. 
Dossier exportieren
+1