Andreas Pinke Person-Info 

( Ich bin Andreas Pinke)

News

Energie und Personal: Das Haus am Berg in Hasbergen ...NOZ

www.noz.de
— Andreas Pinke weist darauf hin, dass es hierbei bundeslandbezogen teilweise erhebliche Unterschiede gebe. „Für Niedersachsen und das ... › Lokales › Hasbergen

Betreiberwechsel des Hauses am Berg tritt angesichts NOZ

www.noz.de
— Einrichtungsleiter Andreas Pinke ist seit in verschiedenen Funktionen im Haus am Berg in Hasbergen tätig. Das Seniorenhaus selbst wurde ... › Lokales › Hasbergen

Weihnachtsmarkt Heimbach: Charles-Dickens-Ambiente ...Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
— Begeistert war Andreas Pinke aus Mechernich. „Wir gehen oft nach Satzvey, aber das ist noch einmal ein ganz anderes Flair“, schwärmte er. › Region › Euskirchen & Eifel
Dossier exportieren
+1