Andreas R. Becher Person-Info 

( Ich bin Andreas R. Becher)

News

(1 - 4 von 44
)

Solovej schießt die SG zum Titel

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Trotz Unterzahl hatte Körprich-Bilsdorf nach 65 Minuten die Chance, per Foulelfmeter alles klar zu machen - doch Andreas Becher scheiterte an Lichtner. Kurz darauf schoss Hilbringes Matthias Palmer einen Handelfmeter über das Tor. sem Die SG

«Boris macht Schule», kabel eins macht Reality-Brei - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Gemeinsam mit Architekt Andreas Becher, Bauleiter Bernd Machnik und Kunstpädagogin Emell Gökce wird Becker von über 300 Schülern der Georg-Weerth-Oberschule im Berliner Stadtteil Friedrichshain freudig empfangen ...

Taz: Wohnungsbau als Chance - taz.de

Architekten fordern angesichts des geplanten Wohnungsneubaus Leitbilder für moderne Stadträume

Warten auf ein neues Herz | nw.de

www.nw.de
Zunächst kam Andreas Becher gut mit dem Unterstützungssystem zurecht. Doch sein Zustand verschlechterte sich wieder, so dass er erneut ...
Dossier exportieren
+1