Andreas Roll Person-Info 

( Ich bin Andreas Roll)

News

(1 - 4 von 73
)

Als Primus zur Heimpremiere

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Gäste sind zwar durch Verletzungen und eine Sperre von Andreas Roll ersatzgeschwächt, doch haben die VfR-Spieler zuletzt gegen Bretzfeld gezeigt, zu was sie dennoch fähig sind. Entscheidend wird sicherlich sein, wer die Vorstöße von Altenmünsters

TSV bittet zu Derby gegen Ilshofen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Mit einem Dreier könnte der VfR Altenmünster seinen durchwachsenen Rundenauftakt etwas aufpolieren und mit dem Landesliga-Absteiger aus Bretzfeld gleichziehen. Rechtsverteidiger Andreas Roll wird nach seinem Platzverweis fehlen. Dennoch ist den

Entscheidung kurz vor der Halbzeit

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nach diesem Schuss nahmen sich beide Seiten eine Auszeit bis sich Felix Schmieg mit einem beherzten Antritt gegen Timo Dörflinger und Andreas Roll durchsetzte, wobei er von Letzterem im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Der Schiedsrichter

Spiegel.de: Impf-Debatte bei den Grünen: Zwischen Aufklärung und ...www.spiegel.de › Politik › Deutschland

Andreas Roll bezeichnet sich selbst nicht als Impfgegner: "Ich bin grundsätzlich ein kritischer Mensch", sagte er dem SPIEGEL. Es sei ihm wichtig ...
Dossier exportieren
+1