Andreas Ronneberger Person-Info 

( Ich bin Andreas Ronneberger)

News

Zeitz: Neues Kino mit vier Sälen und digitaler Technik | Zeitz ...

www.mz-web.de
Andreas Ronneberger ist der neue Betreiber des Kinotheaters im Brühl-Center. Am 13. Dezember geht es los. (FOTO: HARTMUT KRIMMER).

"Kino kann die Leute noch begeistern" | Freie Presse - Mittweida

www.freiepresse.de
Andreas Ronneberger, Betreiber der Filmbühne Mittweida, über das Kinojahr 2019, seine Pläne für das Haus und seine persönlichen Film-Tipps

Chemnitz: So kämpfen sich unsere Kinos durch die Krise   | TAG24

www.tag24.de
Corona hat auch die Chemnitzer Kinos kalt erwischt. Ohne Zuschauer fließt kein Cent in die Kassen. Mit kreativen Ideen soll die Sperrzeit überbrückt werden. |...

800 Radler bei 35. Leester Radrallye - Mit der Familie unterwegs |...

www.kreiszeitung.de
Andreas Ronneberger ist selbst schon als Kind mitgefahren. Bei der 35. Ausgabe hat er seine erwachsene Tochter Michelle dabei, die das erste Mal mitfährt.
Dossier exportieren
+1