Andreas Sagurna Person-Info 

( Ich bin Andreas Sagurna)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Meppen: Katastrophenfall nach Moorbrand ist aufgehoben

— "Es ist wieder ein Feuerwehrschlauch beschädigt worden", sagte Bundeswehr-Brandchef Andreas Sagurna. Es sei ein Schlauch direkt an der ... › Panorama

Taz: südwester: Experten - taz.de

Diese Aufnahmen würden ausgewertet, sagte Andreas Sagurna, Direktor des Zentrums Brandschutz bei der Bundeswehr. Er müsse jedoch selbst zunächst lernen, ... › ...

Deutschland: Sabotage bei Moorbrand in Niedersachsen

www.kleinezeitung.at
— "Es ist wieder ein Feuerwehrschlauch beschädigt worden", sagte Bundeswehr-Brandchef Andreas Sagurna. Es sei ein Schlauch direkt an der ... › international

Meppen/Hannover: Katastrophenfall nach Moorbrand im Emsland aufgehoben

www.t-online.de
Bei dem großen Moorbrand auf einem Bundeswehrgelände in Niedersachsen droht keine Evakuierung benachbarter Orte mehr. Doch nun macht Sabotage den...
Dossier exportieren
+1