Andreas Schirm und Plaue Person-Info 

( Ich bin Andreas Schirm)
(1 - 10 von 13
)

Plaue: Bürgerentscheid zu Gebietsreform | Land und Leute |...

www.tlz.de
Bürgerentscheid zur Gebietsreform wird durchgeführt. Ein Termin hierfür wurde allerdings noch nicht festgelegt

Freibäder in Arnstädter Umgebung beklagen durchwachsenes Wetter |...

www.thueringer-allgemeine.de
Wir fragten bei den Bademeistern Knut Döhler (Ichtershausen) und Andreas Schirm (Plaue) nach. Sie zogen eine vorläufige Bilanz der ...

Perfektes Badewetter in Plaue | Vermischtes | Thüringische...

www.tlz.de
· Plaue (Ilmkreis). Alle Hände voll zu tun hat derzeit Andreas Schirm, der Schwimmmeister des Freibads in Plaue. "Am Himmelfahrtstag starten ...

Blaue Eisbrecher verschwinden aus dem Freibad in Plaue | Vermischtes...

www.thueringer-allgemeine.de
Endlich, freut sich Schwimmmeister Andreas Schirm, wird es Frühling. Er räumt mit Kollegen die großen blauen Kanister aus den Schwimmbecken. Die haben dafür...
+1