Andreas Schleef Person-Info 

( Ich bin Andreas Schleef)

News

(1 - 4 von 129
)

Duisburg: Vereinsboss Peter Jackwerth erkennt beim FC Ingolstadt ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - "Die Spieler auf der Bank jubeln jetzt mit". Bild: Duisburg (DK) Die Reise nach Duisburg hat sich für die beiden Vorstandsvorsitzenden des FC Ingolstadt gelohnt. Peter Jackwerth und Andreas Schleef strahlten nach dem 2:0-Sieg um die Wette. „Ich glaube

Spiegel.de: Neuer HSV-Coach Fink: Jetzt wird's hart

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Hamburger SV hat seinen Wunschtrainer; Thorsten Fink kommt vom FC Basel und übernimmt den Club. Der selbstbewusste Ex-Profi bezeichnet sich als "autoritär", pflegt sein Image als harter Hund - und hat noch eine Schlappe gutzumachen. Da kommt ihm der abstiegsbedrohte Bundesligist gerade recht. 

Spiegel.de: Seat Altea: Kompromisse für den schönen Schein

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der "Auftakt einer neuen Modellgeneration", ein "Meilenstein für die Atomobilindustrie", eine "neue Ära für die Marke Seat". Der Präsident der spanischen VW-Tochter, Andreas Schleef, spart nicht mit Superlativen, wenn er von dem neuen Kompaktvan Altea spricht. Grund dafür hat er genug. 

Spiegel.de: Audi TT: Das Auto bewegt sich nicht in einer Grauzone

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Nach neuen schweren Unfällen mit dem Audi TT wächst der Druck auf den Ingolstädter Autobauer. Der Vorstandsvorsitzende Andreas Schleef will jedoch von Rückrufaktionen nichts wissen: Das von vielen kritisierte Fahrverhalten des Sportwagens sei von den Kunden gewünscht. 
Dossier exportieren
+1