Andreas Solga Person-Info 

( Ich bin Andreas Solga)

News

"Haufen Heu" als Spiegel der Vergangenheit – Innovations Report

www.innovations-report.de
Botanik-Doktorand Andreas Solga hat dagegen den Stickstoffgehalt der Herbarproben untersucht und mit heutigen Pflanzen derselben Art und von denselben Standorten verglichen. So hat heute eine Moosart aus dem Kottenforst einen deutlich höheren Stickstoffgehalt als noch vor 150 Jahren, Folge der Luftverschmutzung mit Stickoxiden aus ...

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Hier kam der angehende Landschaftsökologe Andreas Solga einer kleinen botanischen Sensation auf die Spur: Bei der Kartierung der Moosflora konnte er jetzt außer

Aktion: Schul-Garten am Büscherhof wird verschönert | Kölner...

www.ksta.de
Andreas Solga krempelt die Ärmel hoch. Den Grill hat er für das Mittagessen schon geschrubbt. Jetzt muss er sich darauf einrichten, sich richtig die Hände...
Dossier exportieren
+1