Andreas Staufner Person-Info 

( Ich bin Andreas Staufner)

News

(1 - 4 von 31
)

Gerolfing verschafft sich Luft - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Dabei hatte Deisenhofen kurz vor Schluss Pech. Denn ein Freistoß von Andreas Staufner, der mit 14 Treffern der beste FCD-Torjäger ist, ging nur ... › archiv › gerolfing-verschaf...

Hofmeister der Held

www.donaukurier.de
... geruhsamen Nachmittag, hatte jedoch nach einer halben Stunde das Nachsehen, als Andreas Staufner nach einem Konter auf 2:1 verkürzte.

VfR Garching verliert rassiges Spiel unglücklich | Amateure

www.tz.de
Andreas Staufner verwandelte den Elfmeter zum Tor des Tages. Weil Steinacher in der Nachspielzeit aus kürzester Distanz drüber zielte, blieb ...

Auswärtspunkt für Amateur-Löwen - Sportlich enger Vergleich im...

www.wochenanzeiger.de
Der früherer Landesliga-Stürmer Andreas Staufner (FC Deisenhofen) und der erfahrene Bayernliga-Akteur Christian Duswald (SV Pullach, BCF Wolfratshausen) im Mittelfeld sowie der ebenfalls mit Landesliga-Spielpraxis aus Fürth gekommene Verteidiger Florian Schaller geben dem FC Neuhadern ein aufstiegstaugliches Korsett.
Dossier exportieren
+1