Andreas Ströhl und Festivalleiter Person-Info 

( Ich bin Andreas Ströhl)
(1 - 10 von 10
)

In München ist das 27. Filmfest gestartet | Kultur

www.hna.de
In München ist das 27. Filmfest gestartet ... keine große Rolle, sagte Festivalleiter Andreas Ströhl, Konflikte und Gewalt seien dagegen wichtige Themen. ...

Michael Haneke erhält auch den CineMerit Award

www.moviepilot.de
Wie nun der Festivalleiter des Münchner Filmfest Andreas Ströhl bekanntgab, erhält der Österreicher den renommierten CineMerit Award auf dem diesjährigen Filmfest, welches vom 26. Juni bis 4. Juli stattfindet. Dass der Regisseur diesen ...

Einfach außergewöhnlich | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Nach acht Jahren gibt Festivalleiter Andreas Ströhl die Leitung des Filmfests München ab. Womit musste er kämpfen, was waren sein Erfolge? Und warum hat er...
+1