Andreas Strubelt Person-Info 

( Ich bin Andreas Strubelt)

News

Warener Stellvertreter des Stadtpräsidenten gewählt - Müritzportal

mueritzportal.de
· Nötig wurde die Wahl, weil Andreas Strubelt (FDP/MUG), der das Amt bis zum Herbst innehatte, … Warener Stellvertreter des Stadtpräsidenten gewählt - …

Rüdiger Prehn teilt aus: Warener Stadtpräsident fühlt sich gemobbt |...

www.nordkurier.de
· Unter anderem deshalb, weil Andreas Strubelt nicht mehr dem Präsidium angehört, ein Nachfolger noch nicht gewählt wurde und damit nur noch die Landtagsabgeordnete Nadine Julitz (SPD) als ...

Stadtvertretung Waren: Warens neuer Stadtpräsident heißt Rüdiger...

www.nordkurier.de
Der Linken-Politiker setzte sich in geheimer Wahl gegen den bisherigen Amtsinhaber von der CDU durch.

Kommt der Machtwechsel im Stadtentwicklungs-Ausschuss ...

www.nordkurier.de
— So springt Andreas Strubelt (FDP/MUG) für Toralf Schnur ein. Durch die neue Zusammensetzung müssen aber auch die Posten des Vorsitzenden und ... › mueritz › kommt-der-mac...
Dossier exportieren
+1