Andreas Themann Person-Info 

( Ich bin Andreas Themann)

News

(1 - 4 von 25
)

Biathlon: Wintersport mit Sommerspaß

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Etwas verrückt und gewagt ist die Idee von Andreas Themann und Dirk Glörfeld ja schon: ein Sommer-Biathlon in Mettmann. Das hatte es zuvor noch nicht gegeben. Doch nach dem Bierkastenlauf im vergangenen Jahr wird die ungewöhnliche Idee wohl viele

„Me-Events“: Erster Sommer-Biathlon im Stadtwald

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Zum ersten Sommer-Biathlon laden Andreas Themann und Dirk Glörfeld mit ihrer Veranstaltungsgemeinschaft „Me-Events“. Los geht es an der Goldberger Straße um 13 Uhr, Startnummern gibt es um 12 Uhr, bis dahin werden auch die letzten Anmeldungen

Mettmann: Bruderschaft freut sich über den neuen Schießstand

rp-online.de
WebJun 23, · "Wir haben bereits einen Plan aufgestellt, wann die einzelnen Kompanien einschließlich der Jungschützen die Schießanlage nutzen können." Andreas Themann ist …

Mettmann: Erster Bierkastenlauf - RP ONLINE

rp-online.de
WebSep 3, · Mettmann · Die Mettmanner Andreas Themann und Dirk Glörfeld veranstalten einen Wettkampf, bei dem eine Strecke bis zum Golfplatz mit einem Bierkasten bewältigt …
Dossier exportieren
+1