Andreas Thiesen Person-Info 

( Ich bin Andreas Thiesen)

News

(1 - 4 von 11
)

B Mosel: SG Reil feiert den Wiederaufstieg

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Gegen den Tabellenletzten gab sich die Mannschaft von Spielertrainer Andreas Thiesen wie schon die ganze Spielzeit über keine Blöße und erspielte sich souverän die letzten fehlenden drei Punkte. Mit nur einer Niederlage in den bisherigen 23 Spielen und

B Mosel: Macht Reil am Freitag alles klar?

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Spielertrainer Andreas Thiesen will noch keine Glückwünsche entgegennehmen: "Wir bleiben bis zum Schluss hochkonzentriert. Für die Mannschaft kann es das schönste Spiel der Saison werden." Nur Pessimisten rechnen wohl nicht mit einer Meisterfeier

B Mosel: Auch Peterswald kann Reil nicht stoppen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Auch Peterswald konnte auf dem heimischen Hartplatz die Mannschaft von Spielertrainer Andreas Thiesen nicht stoppen. Allerdings gestaltete sich das Spiel laut Peterswalds Coach Andreas Weber enger als erwartet: "Das war auf Augenhöhe.

B Mosel: Reil gastiert am Freitag in Peterswald

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Auf Reiler Seite befasst sich Spielertrainer Andreas Thiesen schon gedanklich mit dem Aufstieg und erwartet eine A-Klassen-würdige Vorstellung: "Wir dürfen uns nicht dem Gegner anpassen und nur das Nötigste tun." Eventuell kann sich Thiesen auf das
Dossier exportieren
+1