Andreas Trillhase Person-Info 

( Ich bin Andreas Trillhase)

News

(1 - 4 von 13
)

"Ganz in Familie" den 1. Mai im Elbauenpark feiern, Messe- und...

www.lifepr.de
... Programm-Höhepunkt: unter dem Motto "Fit & Gesund" lädt der Entertainer Andreas Trillhase am Nachmittag zu seiner Mitmach-Show ein.

Namenlos1

www.dresden-land.de
Die Moderation des Abends lag in den Händen von Andreas Trillhase, einem Entertainer der Spitzenklasse. Und das Schauorchester „Ungelenk" präsentierte als

Anker lichten und „Schiff helau“

www.volksstimme.de
Andreas Trillhase lud als Andy zum Piratenfest ein. Mit Möwengeschrei und tosender Brandung vom Band stimmte er akustisch die Kinder auf das Piratenleben ein. Mit dem Faschingsschlachtruf „Schiff helau“ begrüßte er seine Crew. Und dann ging die Party auch schon los.

Autohaus Schinner - Presse

www.autohaus-schinner.de
Auf dieser Seite finden Sie in der Presse erschienene Artikel rund um das Autohaus Schinner.
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Trillhase
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Trillhase" (23)
Dossier exportieren
+1